Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   9.11.14 20:35
   
Zahnärztliche Ü

http://myblog.de/can-not-live-without-you

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#showmeourpump

Hey

Okay ich melde mich schon wieder.

Aber eigentlich wollte ich nur sagen, was mich eigentlich inspiriert hat einen Blog über meine Krankheiten zu schreiben.

Also es war die neue Miss Idaho 2014. Sierra Sandison hat Diabetes und hat wie jede andere hübsche Frau auch an der Wahl zur Miss Idaho teilgenommen. Und das mit ihrer Insulinpumpe.

Bei ihren Auftritten war ihre Pumpe gut sichtbar, zum Beispiel an ihrem Bikini-Höschen montiert.

Sie forderte sogar dazu auf, unter dem Hashtag #showmeyourpump Fotos von sich mit seiner Insulinpumpe ins Netz zu stellen.

„In ihrem Blog hatte die frischgebackene Miss dazu erklärt, dass sie anfangs, als 2012 bei ihr Diabetes Typ 1 diagnostiziert wurde, sehr mit diesem Schicksal gehadert habe und das mit ihrem Körper verbundene Gerät lieber verheimlichen wollte. Doch jetzt nutzt die Gewinnerin ihre neue Popularität, um über ihre Krankheit aufzuklären und diskutiert ihre Selbstzweifel und Erfahrungen ganz offen im Internet. Dazu habe sich Sierra von ihrer Kollegin Nicole Johnson inspirieren lassen, die als Miss America einst ebenfalls ihre Insulin-Pumpe beim Wettbewerb trug. „Die Medien suggerieren uns oft diese Lüge: Wenn deine Erscheinung von der Norm und den Cover-Frauen, Filmstars, Supermodels etc. abweicht, bist du falsch und mit dir stimmt etwas nicht. Doch siehe da! Miss America 1999 hatte eine Insulinpumpe und es hat sie nicht weniger schön gemacht.“ Ein Sturm von Twitter- und Facebook-Begeisterten haben diesen Mut belohnt.“ Cosmopolitan

 

Eure Zaubermaus

16.11.14 17:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung